• Jobs Job bei ask personal + service gmbh

Vertriebspartner (m/w) „Seniorenbetreuung“

ask personal + service gmbh

Vertriebspartner (m/w) „Seniorenbetreuung“ ask personal + service gmbh deutschlandweit Als selbständiger Lizenznehmer erhalten Sie ein fest abgegrenztes PLZ-Gebiet, in dem Sie über verschiedene Medien und Institutionen das Angebot publizieren und Kontakte zu interessierten Endkunden und Multiplikatoren aufbauen.

Die -firmengruppe Ist Seit 30 Jahren Im Dienstleistungsbereich Tätig Seit Mehr Als 5 Jahren Vermitteln Wir Auch Betreuungskräfte An Senioren Für Eine Rundum-betreuung Besser Bekannt Auch Als Sogenannte "24-stunden-betreuung" Ab Sofort Expandieren Wir Bundesweit In Diesem Stark Wachsenden Markt Und Suchen Sie Als Selbständigen Vertriebspartner (m/w) "seniorenbetreuung" Ihre Aufgabe: Als Selbständiger Lizenznehmer Erhalten Sie Ein Fest Abgegrenztes Plz-gebiet In Dem Sie über Verschiedene Medien Und Institutionen Das Angebot Publizieren Und Kontakte Zu Interessierten Endkunden Und Multiplikatoren Aufbauen Sie Stellen Den Bedarf Des Kunden Fest Und Vermitteln Ihm Die Für Ihn Passende Betreuungskraft Die Betreuungskräfte Sind Alle Bei Unseren Polnischen Vertragspartnern Angestellt Und Sozialversichert Alles Legal Und Im Einklang Mit Dem Europäischen -entsendegesetz Die Abwicklung Erfolgt In Deutscher Sprache Das Leistungsangebot: Sie Erhalten Von Uns Ein Erfolgreiches Und Bewährtes Geschäftskonzept Bestehend Aus Allen Marketingunterlagen Den Kontakten Zu Den Partnern In Polen Sowie Eine Umfassende Einführung In Diesen Markt Ihre Voraussetzungen: Berufs- Und Lebenserfahrung (sehr Gerne Auch 50) Ein Hohes Maß An Empathie Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit älteren Menschen Organisationstalent Kaufmännische Sowie Pc-anwender-kenntnisse Führer­schein Und Pkw Sowie Ein Gepflegtes Und Seriöses Auftreten Auch Geeignet Für Sog Quereinsteiger Das Fachliche Know-how Erhalten Sie Von Uns Kontaktaufnahme Bitte Per E-mail Mit Lebenslauf Foto Und Einer Kurzen Beschreibung Ihres Werdeganges An Jobs@-shscom Erste Informationen über Die Rundum-betreuung Finden Sie Auch Auf Der Aktuellen Homepage Http://www-shscom Gmbh 61348 Bad Homburg Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Key-Account Manager Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Key-Account Manager Vertriebspartner (m/w) „Seniorenbetreuung“ Als Selbständiger Lizenznehmer Erhalten Sie Ein Fest Abgegrenztes PLZ-Gebiet In Dem Sie über Verschiedene Medien Und Institutionen Das Angebot Publizieren Und Kontakte Zu Interessierten Endkunden Und Multiplikatoren Aufbauen Deutschlandweit Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Key-Account Manager

Vertriebspartner (m/w) Seniorenbetreuung
   ask personal und service gmbh (deutschlandweit)

Vertriebspartner (m/w) „Seniorenbetreuung“
   ask personal und service gmbh (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Lahr/Schwarzwald)

Personalsachbearbeiter (all gender) in Voll- oder Teilzeit
   Maritim Hotel Bellevue Kiel (Kiel)